"Unterwegs" - Plaudertäschle 2017

Am 11. Oktober 2017 fand im ejt der Frauenabend zum Thema „Unterwegs“ statt.

Am 11.Oktober 2017 fand wieder das Plaudertäschle statt.

Thema des Frauenabends vom Mädchen-und Frauenbeirat war  „unterwegs“.

23 Frauen trafen sich an diesem Abend im Evangelischen Jugendwerk.

Nach einer lockeren Willkommensrunde gab es ein leckeres Buffet und Gelegenheit zum näheren Kennenlernen und Plaudern.

Als Referentin für diesen Abend besuchte uns Andrea Kalmbach und teilte mit uns ihre Gedanken zum unterwegs sein. Dabei erzählte sie auch von ihren Erfahrungen aus dem ejw Weltdienst.

Danach konnten wir wieder kreativ werden und passend zum Thema Jutebeutel für unterwegs kreativ gestalten.

Es war ein schöner Abend- wir freuen uns schon auf das nächste Plaudertäschle mit Euch am 11. Oktober 2018!

Euer Mädchen- und Frauenbeirat Bel, Caro, Franzi, Laura, Lena, Sandra und Simone