7WochenVernetzt

Dein Bibellesen ist eingeschlafen? Dein Hauskreis ist im Lockdown? Dann kommt hier genau das richtige:
"7WochenVERNETZT"

Gemeinsam Bibellesen im online-Hauskreis

Schön, dass du dich für diese Aktion interessierst!

Wir möchten dich ganz herzlich dazu einladen, mit uns das Lukasevangelium zu lesen. Sonntagabends wird es dann ein Zoom-Meeting geben, bei dem wir uns in Kleingruppen über die gelesenen Texte austauschen. Wenn du dich allein anmeldest, wirst du in der Breakout Session neue Personen kennenlernen. Ihr werdet euch in der Passionszeit dann als online-Hauskreisgruppe auf den Weg machen und die Bibeltexte gemeinsam entdecken. Ihr könnt euch aber auch als schon bestehende Hauskreisgruppe anmelden. In dem Fall bin ich über einen kurzen Hinweis dankbar, wer noch in eurem Hauskreis dabei ist. Für alle Hauskreisgruppen wird es auch jeweils eine Breakout Session geben. Das heißt, ihr könnt euch in eurer gewohnten Hauskreisgruppe austauschen.

 

Beginn der Aktion: Aschermittwoch, 17. Februar 2021 - ab diesem Tag gibt es täglich einen kurzen Abschnitt aus dem Lukasevangelium.

Erstes online-Hauskreistreffen: Sonntag, 21. Februar 2021 - Beginn 20 Uhr via ZOOM (open end)

Der Bibelleseplan wird dann bis zum Ostersonntag weitergehen und das letzte online-Hauskreistreffen wird am Palmsonntag, dem 28. März, sein.

Wenn ihr euch anmeldet begebt ihr euch also auf eine spannende Reise mit 47 Tagen Bibellesen und 6 online Hauskreistreffen! Du hast Lust dabei zu sein - oder Fragen zur Aktion 7WochenVernetzt? Dann melde dich bei mir per Mail oder mobil. Wenn du angemeldet bist, bekommst du von mir den Zugang zu den ZOOM Meetings und der Bibelleseplan wird hier auf der Homepage zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße, Daniel