Freizeiten des ejt

Direkt zu: Freizeiten des ejt               Weitere Freizeiten aus dem Bezirk

Gemeinsam als Gruppe unterwegs zu sein ist ein besonderes Erlebnis. Unsere Freizeiten werden von einem Team aus einem Jugendreferenten bzw. einer Jugendreferentin und ehrenamtlichen Mitarbeitenden geleitet. Wir achten besonders auf ein abwechslungsreiches und altersgemäßes Programm, eine gute Freizeitgemeinschaft, einladende biblische Impulse und eine ausgewogene Verpflegung.

 

Das ejt bietet zwei Sommerfreizeiten an:

Das Bezirkslager (Bela) ist ein Zeltlager für Kinder von 9 bis 13 Jahren.

Die Freizeit am Lago Maggiore (Lago) ist ein echter Klassiker für Jugendliche von 13 bis 16 Jahren.

Sobald die Freizeit gebucht werden kann, gibt es hier genauere Infos und die Möglichkeit zur Online-Anmeldung. Bitte beachten: die Anzeige der Restplätze kann zeitversetzt zu den tatsächlichen Anmeldungen sein.

Freizeiten aus dem Bezirk

Neben den Freizeiten des Jugendwerkes bieten viele Kirchengemeinden und CVJMs im Bezirk ebenfalls Freizeiten an. Auf einige dieser Angebote wollen wir hier hinweisen. Für die Ausschreibungen sind ausschließlich die anbietenden Vereine/Gemeinden/Jugendwerke verantwortlich. Es gelten die Reisebedingungen des Anbieters.

Eure Freizeit soll auch hier erscheinen? Dann schickt uns einfach eure Ausschreibung und ein Bild per Mail.